Kaspers Gebäudedienste

Kaspers Gebäudedienste steht seit über 10 Jahren für REINIGEN - PFLEGEN - WERTE ERHALTEN in Industrie, Handel und Gewerbe.

Den Wert einer Immobilie zu erhalten durch professionelle Sauberkeit – das ist unser Metier. Doch zum Service zählen wir noch viel mehr: Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und eine nachvollziehbare Preisgestaltung. Das versprechen wir all unseren Geschäftskunden.

  • Unsere Reinigungskräfte arbeiten in einem dynamischen Team, das sich gegenseitig aushilft und unterstützt.
  • Unsere ca. 40 Mitarbeiter sind gut ausgebildet, sprechen deutsch und viele arbeiten in Voll- oder Teilzeit.
  • Unser Unternehmen ist aktuell an zwei Standorten in zwei Bundesländern tätig.
  • Wir blicken inzwischen auf eine über 10 jährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden zurück.

Als seriöses Reinigungsunternehmen haben wir den höchsten Anspruch an uns selbst, was Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Qualität unserer Arbeit angeht. Die Disziplin und der kritische Blick unserer Mitarbeiter ist dabei unser größter Stolz.