Warum wir

Kaspers Gebäudedienste steht für REINIGEN - PFLEGEN - WERTE ERHALTEN in Industrie, Handel und Gewerbe.

  • Wir bilden unser Personal selber aus und sorgen für eine kontinuierliche Fortbildung.
  • Bei uns zählt nur unser Qualitätsstandard, putzen kann jeder, reinigen nur eine Fachkraft.
  • Bei uns müssen es keine langfristigen Verträge sein, wir möchten Sie durch eine qualitativ hochwertige Leistung und einen attraktiven Preis an uns binden.
  • Unsere ca. 40 Mitarbeiter sprechen deutsch.
  • Unser Unternehmen ist aktuell an zwei Standorten in zwei Bundesländern tätig.

Als seriöses Reinigungsunternehmen haben wir den höchsten Anspruch an uns selbst, was Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Qualität unserer Arbeit angeht. Die Disziplin und der kritische Blick unserer Mitarbeiter ist dabei unser größter Stolz.